Foley Towers, Christchurch

Dies ist nun also unser letztes Wochenende im Foley Towers Hostel in Christchurch, und nebenbei auch unsere letzten Tage in Neuseeland.
Im Hostel war nie besonders viel Aufregendes geboten, deshalb auch keine neue Einträge im Blog. Doch kam mit der Routine auch eine Atmosphäre auf, die wir in den letzten Monaten nicht sehr häufig erlebt haben. Gäste, die hier täglich ein- und ausgehen, wurden zu guten Freunden, und aus Leuten die hier mit uns arbeiten, wurde eine große Familie.

Am Sonntag packen wir dann unsere Rucksäcke, bevor es am Montag für uns nach Kaikura geht. Dort wollen nochmals Eindrücke davon mitnehmen, wie Neuseeland außerhalb des Hostels aussieht. Am Donnerstag verabschieden wir uns dann von der Insel. 15:55Uhr steigen wir in den Flieger nach Sydney. Zeit für ein neues Abenteuer.

DSC05681

DSC05671 DSC05682 DSC05659 DSC05672 DSC05676 DSC05680

DSC05633DSC05628DSC05637

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s