Wir verlassen das Nest

… und stürzen uns in ein neues Abenteuer.

Zwei wirklich schöne Wochen in Franz Josef gehen nun zu Ende. Und wir sind nicht selten in Verlegenheit geraten, hier noch ein paar Tage länger, isoliert von Stress und Trubel zu relaxen. Für entspannte 2 bis 3 Stunden Arbeit am Tag als Gegenleistung, übernachteten wir im rustikalen aber doch gemütlichen Privatzimmer mit Fernseher, im Montrose Hostel am Franz Josef Gletscher.

Staubsaugen, Betten machen und Badezimmer reinigen.. Kein Traum Job. Aber in Umgebung von wirklich tollen Leuten die zu echten Freunden wurden, war die Arbeit bald vergessen .

So machen wir uns morgen auf zu neuen Ufern, und hoffen in Christchurch auf Arbeit und Unterkunft.

DSC02988DSC02993DSC03011DSC02987DSC03005DSC02975DSC02946DSC02985

2 thoughts on “Wir verlassen das Nest

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s