on the road again

DSC01342DSC01330Vor 3 Tagen haben wir den Sicheren Hafen nun wieder verlassen und befinden uns wieder auf der Straße. Einerseits war es ein trauriger Abschied von einigen Menschen, die in den vergangenen 3 Monate wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden sind andererseits Vorfreude auf all das, was kommt.

DSC01196DSC01370

Es verschlag uns über Raglan, ein alternatives Dorf, das wir leider nur bei Nacht besichtigt haben.

Über Waitomo, wo Glühwürmer in Höhlen auf uns warteten DSC01308DSC01319

DSC01445

Nachdem wir stoppten, um ein paar Fotos zu machen sprach uns ein Mann an, ob wir an Blackberries interessiert wären. Er führte uns auf sein Grundstück, auf dem wir uns an seinen Beerenstrauch bedienen durften.

bis nach New Plymouth, wo wir bei einer Freundin untergekommen sind, um unser Auto wenigstens für 2 Nächte in ein richtiges Bett auszutauschen. Bereits die Fahrt dort hin bot uns einen tollen Blick auf die wunderschöne Natur Neuseelands…DSC01429DSC01455DSC01112DSC01210DSC01126DSC01423

One thought on “on the road again

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s