Besuch aus Deutschland

Vor wenigen Tagen ist Mareike in Auckland angekommen und wir verbrachten (leider nur) 3 Tage miteinander. Trotz Jetlag haben wir mit ihr ein paar schöne Orte rund um Auckland besichtigen können. Mareike hat ihren Ermüdungserscheinungen getrotzt und wie empfohlen keinen Mittagsschlaf eingelegt. Gemeinsam haben wir die 35 minütige Fähre nach Waiheke Island genommen, wo wir leider nicht das beste Wetter hatten. Wir haben uns letztlich gegen Strand und für eine schöne Wanderung entschieden.DSC00901

DSC00903DSC00959

Entgegen aller Prophezeihungen haben wir gerade sehr viel Regen, obwohl Februar normalerweise ein trockener Monat ist. Nach all der Hitze im Januar und einer wochen langen trocken Periode tut das nicht nur den Pflanzen sondern auch uns gut.

DSC00882

Vor kurzem hat uns dieses Paket meiner Eltern erreicht. Wochenlang habe ich täglich in den Briefkasten geschaut bis ich entäusch aufgegeben habe. Doch dann kam es etwas mitgenommen von der Reise doch noch an. Zerbrechliche Gegenstände könnten eine lange Reise wie diese eventuell nicht überleben…

DSC00802

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s