Tawharanui

Wir haben uns nun von unserer ersten Gastfamilie verabschiedet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit ihnen und tolle Erfahrungen machen dürfen.

Das vergangene Wochende haben wir nördlich von Auckland in dem Regional Park Tawharanui verbracht. Die wunderschöne Landschaft und die ruhigen Spatziergänge zu abgelegenen Orten haben wir sehr genossen. Nebenbei konnten wir auch unser neues Zelt, Regenjacken und Koch-Equipment testen. Da Montag Morgen niemand mehr ausser uns auf dem Campingplatz war und wir zu Fuß mit dem Gepäck ewig bis zur nächsten Ortschaft unterwegs gewesen wären, hat uns der Parkranger netterweise die 15km gefahren.

DSC08658  DSC08662 DSC08675 DSC08697 DSC08728DSC08666

One thought on “Tawharanui

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s