Japanese Tea Ceremony

Heute war ein großer Tag für uns: Mei hat extra für uns eine japanische Teezeremonie vorbereitet. Simon durfte dabei Grants traditionellen Kimono tragen und Eva hat einen etwas moderneren von Satomi bekommen. Aufgrund von Unwetter sind wir dafür leider nicht ins Tea house unten im Garten gegangen, sondern stattdessen Im Haus geblieben.

Wir reisen also an das andere Ende der Welt und erfahren in Neuseeland japanische Kultur in einem nach französischem Stil eingerichteten Zimmer 🙂

Wir sind Mei sehr dankbar dafür, es hat uns viel Spaß gemacht und die Erinnerung daran wird uns immer bleiben 😉

DSC08605 IMG_8611 IMG_8604 IMG_8639

One thought on “Japanese Tea Ceremony

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s