Auckland

wir sind vor 2 Tagen in Auckland/ Neuseeland angekommen und haben uns am ersten tag erst einmal vom langen Flug erholt. Gestern haben wir unsere Steuernummer beantragt und einen Banktermin vereinbart um ein neuseeländisches Konto zu eröffnen. wir haben wieder mal festgestellt dass es sich absolut gelohnt hat auf eine Organisation zu verzichten, denn das bekommt man auch mit mittelmäßigen Englischkenntnissen, wie wir sie haben, alleine hin! Uns geht es soweit sehr gut haben kaum noch Jetlag erscheinungen und sind jetzt auf der suche nach arbeit, wwoofing Stellen und couchsurfing kontakten um möglichst schnell Leute zu treffen, die hier leben. Reisende haben wir natürlich schon viele getroffen vor allem an Deutschen mangelt es hier überhaupt nicht. Manchmal hat man das Gefühl man wäre in Deutschland… Deshalb wollen wir Auckland so schnell wie möglich verlassen sobald wir alle Unterlagen zusammen haben…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s